· 

Advanced Night Repair von Estée Lauder

let the serum do its work...

Eines der meist verkauften Nachtseren hat es in meine tägliche Routine geschafft. Das Advanced Night Repair von Estée Lauder ist unglaublich wirksam und hat bereits bei der Verpackung gewonnen. So jetzt aber mehr ins Detail…


Deine Haut ist Dein bestes Accessoire

Mir ist schöne Haut sehr wichtig, vor allem seit ich wieder vermehrt unter Unreinheiten leide. Zudem lege ich enormen Wert auf die richtige und regelmässige Pflege der Haut.

 

Unter all meinen bereits verwendeten Produkte, hat es noch Potential zur Verbesserung, doch alles gleich wegzugeben oder zu verwerfen, möchte ich nicht.

 

So zurück zum wesentlichen Thema. Neben meinen gelegentlichen Unreinheiten ist meine Haut ziemlich normal. Also nicht extrem ölig (nur die T-Zonen) und auch nicht zu trocken. Trotzdem merke auch ich, dass meine Haut je älter ich werde, mehr Berücksichtigung braucht. Ja wir werden alle nicht jünger…


Was sind Deine Kräfte?

Das leistungsstarke Advanced Night Serum soll über Nacht unserer Haut alles Gute zurück geben was ihr fehlt und sie wieder regenerieren. Durch die Anwendung können Fältchen minimiert, repariert und verhindert werden. Zudem wird die Haut mit Feuchtigkeit und Hyaluron versorgt und lässt sie dadurch jugendlicher, frischer und ebenmässiger aussehen.

 

Es ist ölfrei, dermatologisch- sowie augenärztlich getestet, nicht komedogen, verstopft keine Poren und auch parfümfrei.


Für wen ist das Serum geeignet?

Das Serum ist tatsächlich für alle Hauttypen und Altersgruppen ab 20 Jahren geeignet, perfekt oder…?

 

Es kann abends, sowie auch morgens angewandt werden. Zum Beispiel bei Schlafmangel, Stress, Anti-Aging, bei trockener Haut usw. Perfekt geeignet ist das Serum zur Behandlung von:

  • Hautalterungen
  • Mimikfalten
  • Müde Haut
  • Trockene Haut
  • Fehlenden Glow

Anwendung

Grundsätzlich, wie es der Name "Advanced Night Repair" bereits sagt, wurde das Serum gemacht, um über Nacht seine Wunder arbeiten zu lassen. Somit wendet man es hauptsächlich über Nacht resp. vor dem zu Bett gehen an. Wichtig wie bei allen Pflegeprodukten ist, die korrekte Reinigung und Vorbereitung der Haut.

 

Aber warum über Nacht? In der Nacht regeneriert sich unsere Haut von all den täglichen Auswirkungen wie Stress und schädigenden Umwelteinflüssen.

 

Das Serum unterstützt die Haut somit beim Regenerierungsprozess. Die Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird und Linien gemildert werden.

 

Bei der Anwendung wird das Produkt mit der Pipette aus der Flasche genommen und ein kleiner (wirklich kleiner) Klecks auf die Fingerspitzen getan. Danach einfach auf dem Gesicht verteilen und ein massieren.

 

Die Konsistenz ist eher dünnflüssig und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Der Duft, wenn ich ehrlich bin, ist das Einzige was mir nicht so gefällt auch wenn er eher dezent ist.

 

Wie bereits erwähnt, wurde das Serum für die Nacht entwickelt. Doch man kann die Pflege auch super für den Tag verwenden um sich einen gewissen Frische-Kick und Glow zu geben. Auch das Dekolleté kann und darf damit gepflegt werden.


Fazit

Ich hatte grundsätzlich meine alltäglichen Produkte mit denen ich zu 95% zufrieden war. Also fast perfekt, aber trotzdem teste ich sehr gerne neue Marken und Produkte. Zudem sind da doch noch diese 5%, von denen ich nicht so zufrieden bin. Deshalb war ich umso gespannter wie das Estée Lauder Serumwunder bei mir wirken würde.

 

Für mich ist das Advanced Night Repair Serum ein Hit, denn es tut meiner Haut gut. Ich benutze es nun ungefähr 6 Wochen und bin gespannt wie es sich noch weiter auf meine Fältchen (hab ja zum Glück nur wenige) auswirkt. Ich benutze es mittlerweile sogar am Tag, da ich dieses über Nacht Ergebnis von frischer und erholter Haut einfach super finde. Tagsüber gibt es mir dann zusätzliche Feuchtigkeit und meine Haut erhält auch einen strahlenden Glow.


Kommentare: 3
  • #3

    Sarah (Sonntag, 07 Februar 2021 17:41)

    Känne das Serum und scho so viel positivs ghört, aber de Priis isch mer ganz eifach viel viel viiiieeeeel zhöch :)

  • #2

    Nina (Sonntag, 07 Februar 2021 17:27)

    Ich liebe dieses Serum! Das Beste EVER!

  • #1

    Nadja (Sonntag, 24 Januar 2021 21:17)

    Ich liebe das Serum total, finde es der hammer